Wasgau nimmt erneut Kapitalerhöhung vor


LZ|NET. Verhaltener Optimismus herrschte auf der Hauptversammlung der Pirmasenser Wasgau AG. Trotz "Wirtschaftsschwäche und Konsumflaute" sollen Umsatz und Ergebnis deutlich steigen, versprach Unternehmenschef Alois Kettern. Bestimmendes Thema war allerdings die Neuwahl der Arbeitgeberbank des Aufsichtsrates. Auch wenn er seit dem Herbst 2002 nicht mehr Vorstandsvorsitzender der Wasgau AG ist: Franz Mayer, fast zwei Jahrzehnte streitbarer Vordenker des pfälzer Unternehmens, war in aller Munde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats