Wasgau sieht sich bestätigt


Die Wasgau Produktions & Handels AG will im laufenden Jahr trotz Wirtschaftskrise an die gute Entwicklung des vergangenen Geschäftsjahres anknüpfen. "Wir haben uns bisher wacker geschlagen", so der Vorstandsvorsitzende Alois Kettern anlässlich der ordentlichen Hauptversammlung Ende vergangener Woche. Er rechne damit, so der Wasgau-Chef, dass mindestens das Ergebnis des letzten Jahres erreicht werde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats