Wasgau bleibt weiter auf Kurs


Die Pirmasenser Wasgau Produktions & Handels AG kann für das dritte Quartal ein Umsatzplus von 8,4 Prozent auf 124,4 Mio. Euro verbuchen. Allerdings ging das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit in den Monaten von Juli bis September um 30 Prozent auf 1,24 Mio. Euro zurück, ebenso wie der Überschuss, der bei 727.000 Euro lag. Von Januar bis September konnte das Handelsunternehmen Umsatz und Ergebnis des Vorjahres allerdings deutlich übertreffen. Der Um

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats