Bottled Watercooler setzt mehr ab


Die German Bottled Watercooler Association (GBWA) konnte 2007 ihren Wasserabsatz um 20 Prozent auf ca. 100 Mio. Liter abgefülltes Wasser steigern. Was die Anzahl der Bottled Watercooler betrifft, habe sich das Wachstum etwas verlangsamt, es steige jedoch stetig und lag im vergangenen Jahr bei 4,4 Prozent - doppelt so hoch wie der westeuropäische Durchschnitt, teilt die Vereinigung mit. 2007 gab es in Deutschland 143.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats