"Bei Pizza versagt Aldi"


LZ|NET. Schlechte Nachrichten gut versteckt: So sieht es aus Sicht des Handels Gott sei dank derzeit meist noch aus in der deutschen Internet-Community. Anders als in den USA, wo Online-Tagebücher (so genannte Weblogs oder kurz: Blogs) die PR-Strategen in vielen Unternehmen schon beschäftigen, steckt die Entwicklung hierzulande noch in den Kinderschuhen. Dabei sind die Gefahren, aber auch die Möglichkeiten, die in dieser neuartigen Kommunikationsform stecken, beträchtlich.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats