Ravensburger Wechsel im Aufsichtsrat des Spieleherstellers


Neue Gesichter im Aufsichtsrat des Spieleherstellers Ravensburger: Thomas Vollmoeller, Vorstandschef des Online-Karrierenetzwerks Xing, ist auf der Hauptversammlung in das Kontrollgremium gewählt worden, wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte. Dafür legte Carel Halff, seit 2008 im Aufsichtsrat, sein Mandat nieder. Auch Rechtsanwalt Albert Hess, Mitglied der Gesellschafter-Familie, wurde in den Aufsichtsrat gewählt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats