Handel sieht diesjährigem Weihnachtsgeschäft skeptisch entgegen


LZ|NET. Nur noch fünf Wochen bis Weihnachten, doch Feststimmung will sich beim Handel nicht einstellen. Im Gegenteil: Die Prognosen für das Weihnachtsgeschäft sind zurückhaltend. Statt der üblichen Hoffnung, dank Weihnachten noch so manche Umsatzdelle wettmachen zu können, übt sich der Einzelhandel in diesem Jahr in Molltönen. Die letzten Wochen des Jahres sehe er mit Skepsis, so etwa das Statement von Metro-Chef Dr.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats