Qualität zahlt sich nicht aus


Zum Ende der Hauptweinlese ist in den größten deutschen Anbaugebieten Rheinhessen und Pfalz eine positive Erntebilanz gezogen worden. Die diesjährigen Ertragsmengen lägen über den Vorjahreswerten und die Mostgewichte im Durchschnitt höher als erwartet, sagte der Präsident der Landwirtschaftskammer Rheinland- Pfalz, Günther Schartz. Als Besorgnis erregend bezeichnete er in Bad Kreuznach jedoch das niedrige Preisniveau für Fasswein.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats