Deutsches Weintor mit positiver Bilanz


LZ|NET. Die Pfälzer Winzergenossenschaft Deutsches Weintor verbucht für das abgelaufene Geschäftsjahr 2008 eine positive Bilanz. Die Erlöse aus dem Weingeschäft stiegen um 17,1 Prozent auf 33,7 Mio. Euro. Abgesetzt wurden im vergangenen Jahr 13,8 Mio. l, rund 8 Prozent mehr als im Vorjahr. "Wir haben uns ein klares Qualitätsbekenntnis auf die Fahnen geschrieben und in den vergangenen Jahren zahlreiche Investitionen getätigt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats