Weleda wächst mit Körperpflegeprodukten


Die Weleda AG in Schwäbisch Gmünd hat 2002 ihren Umsatz um 6 Prozent auf 88,7 Mio. Euro erhöht. Das Umsatzwachstum wurde in einem gesamtwirtschaftlich schwierigen Umfeld durch neue Kosmetiklinien und eine verbesserte Organisation erzielt, teilt das Unternehmen mit. „Der Umsatz hat unsere Erwartungen nicht erfüllt“, sagt Weleda Geschäftsleiter Rudolf Frisch. Dies sei auf die konjunktu­relle Entwicklung in Deutschland zurückzuführen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats