Wella mit mehr Umsatz


vwd. Die Wella AG, Darmstadt, hat ihren konsolidierten Umsatz 2000 nach vorläufigen Berechnungen um 19 Prozent auf 2,82 Mrd EUR gesteigert. Das Umsatzwachstum sei durch Währungseffekte unterstützt worden. Besonders der schwache Euro sei dafür verantwortlich, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Auch der Gewinn vor Steuern und Zinsen (EBIT) ist nach Angaben des Unternehmens gestiegen. Dazu wurden jedoch keine genauen Angaben gemacht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats