Wenko nutzt Wachstumschancen


. Wenko-Wenselaar hat einen Kraftakt hinter sich und die dringend notwendige Kehrtwende geschafft. Die Umsatzzahlen weisen wieder nach oben. Wenko-Wenselaar sei mittlerweile das Image des "Anbieters von pfiffigen Einzelartikeln" los geworden, berichtet Geschäftsführer Jochen H. Kürschner. Das Unternehmen habe sich als Sortimentslieferant erfolgreich neu aufgestellt. Die 2003 und 2004 notwendigen Investitionen in Produktentwicklung bis hin zu Platzierungskonzepten trügen nun Früchte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats