Westfleisch startklar


Die Westfleisch eG, Münster, hat noch einmal bekräftigt, sofort mit QS-Fleisch auf den Markt zu kommen, sobald das Vertragswerk endgültig unter Dach und Fach ist. Ursprünglich hatten die Westfalen bereits im April mit QS-Fleisch starten wollen. Offene Detailregelungen im Vertragswerk der Qualität und Sicherheit GmbH verhinderten jedoch die Initiative. Auch jetzt gibt es noch keine endgültige vertragliche Regelung, doch richten sich die Hoffnungen auf den 12.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats