Westfleisch legt mit Barfuss zu


Eine positive Bilanz für das Geschäftsjahr 2005 hat der Vorstand der Westfleisch eG anlässlich der diesjährigen Generalversammlung am Mittwoch in Münster gezogen. "Der wichtigste Erfolg 2005 war der zügige operative Turnaround an unserem neuen Standort Oer-Erkenschwick", sagte der geschäftsführende Vorstand Dr. Helfried Giesen. Der frühere Betrieb der Barfuss-Gruppe war zum 1. September 2004 ganz von Westfleisch übernommen worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats