Westquell erneut vor dem Aus


Das Brunnenunternehmen Westquell in Wattenscheid steht vor dem Aus. Ausstehende Zahlungen des Hauptkunden - "ein hoher sechstelliger Euro-Betrag" - ziehen laut einem Bericht dem Online-Portal "Der Westen" das Unternehmen in den Strudel. Die 50-köpfige Belegschaft sei jetzt informiert worden. Gerade ein Jahr habe sich die Brunnenbetriebe-Nachfolge-Gesellschaft Westquell über Wasser gehalten. Nun drohe erneut der Untergang.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats