Whole Foods mit mehr Läden in London


Der US-Bio-Einzelhändler Whole Foods plant weitere Länden in Großbritannien. Wie es heißt, sollen mehrere kleinere Filialen in London eröffnet werden. Zwar habe das Flaggschiff in der Kensington High Street im vergangenen Jahr immer noch Verluste hinnehmen müssen, doch verbuche das Unternehmen in den ersten drei Monaten des aktuellen Geschäftsjahrs zweistellige Umsatzzuwächse. Kleinere Läden gibt es bereits in Camden, Soho, Stoke Newington und Clapham.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats