Henkel Wiener Tochter beruft Global Sales Director Klebstoffe


Bernt Ringhofer (47) hat die Position des Global Sales Director Klebstoffe für Konsumenten, Handwerker & Bautechnik bei der Henkel Central Eastern Europe (CEE) mit Sitz in Wien übernommen. Von Österreich aus leitet er den weltweiten Verkauf von Klebstoff-Marken wie Ceresit, Loctite, Pattex oder Pritt. Ringhoffer ist seit 1997 bei Henkel in Wien tätig. In den vergangenen sechs Jahren war er Marketing & Sales Director CEE für Konsumentenklebstoffe in Osteuropa.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats