Herkunftskonzept beflügelt Wiesenhof


Die positive Entwicklung der Lohmann & Co AG unter der Ägide Wesjohann setzt sich bei der im vergangenen Jahr daraus hervorgegangenen PHW-GmbH & Co, Rechterfeld, nahtlos fort. Der Umsatz stieg im vergangenen Geschäftsjahr um 8 Prozent auf 1,62 Mrd. DM (Ende 30. Juni). Peter Wesjohann, 30, wurde in die Geschäftsführung berufen. Marktanteil ausgebaut Wichtigster Erlösbringer des Unternehmens ist die Produktion und Vermarktung von Geflügel (Marke Wiesenhof), ein Geschäft, das auch im vergangenen Jahr eine erfreuliche Entwicklung nahm.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats