PHW-Gruppe wächst mit Wiesenhof


Mit einem Umsatzzuwachs von 7,5 Prozent auf 1,75 Mrd. DM hat die PHW-Gruppe in Rechterfeld im vergangenen Geschäftsjahr (Ende 30. Juni) die Erwartungen erfüllt. Mit einem Marktanteil von 48 Prozent an der deutschen Hähnchenproduktion konnte das Unternehmen seine Spitzenposition sogar noch etwas ausbauen. Das Wachstum resultierte vor allem aus dem Erfolg der Geflügelmarke Wiesenhof: Mit 933 Mio. DM Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr (Vorjahr: 830 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats