Jetzt herrscht erst einmal Ruhe


Trotz des Führungswechsels bei Woolworth erwarten Insider keine gravierenden Änderungen mehr in diesem Jahr. "Mitten in der Jubiläumskampagne und vor dem Weihnachtsgeschäft braucht Woolworth erst einmal Ruhe", sieht es ein Insider. Die vergangenen Monate seien "stressig genug gewesen". Ohnehin seien etwa neue oder angepasste Sortimente, die für mehr Umsatz sorgen könnten, erst im Frühjahr oder Sommer durchsetzbar.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats