Woolworth kündigt weitere Einschnitte an


Die Kaufhauskette Woolworth will kurz nach dem Abschluss eines harten Sanierungsprogramms weitere Einschnitte nicht ausschließen. Das Unternehmen habe sich der Umsatzentwicklung anzupassen, sagte der Deutschland-Chef Robert Brech im Gespräch mit der "Financial Times Deutschland". "Deshalb kann heute nicht garantiert werden, dass alles in Stein gemeißelt ist." Noch im Oktober hatte der Manager gesagt, die Rosskur sei abgeschlossen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats