Woolworths verbucht beachtliche Gewinnsteigerung


Der australische Einzelhändler Woolworths hat seinen Gewinn im Geschäftsjahr 2005/2006 um 24,5 Prozent auf 1,015 Mrd. Australische Dollar (AUD; 593,67 Mrd. Euro) gesteigert. Der Umsatz erhöhte sich vum 20,2 Prozent auf 37,850 Mrd. AUD. Dies sei das beste Ergebnis, das Woolworths je erzielt habe, sagte CEO Roger Corbett. Für das laufende Geschäftsjahr erwartet er für das Unternehmen eine Gewinnsteigerung von 16 bis 21 Prozent und eine Umsatzerhöhung von 8 bis 12 Prozent. Woolw

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats