Wrigley bekommt Head of Category Management


Andreas Portner (46) ist neuer Head of Category Management bei Wrigley in Deutschland. Er war sowohl im Handel als Head of Sales Controlling bei der Rewe Berlin, als auch in der Industrie mehr als zehn Jahre im In- und Ausland bei Danone beschäftigt.Bei Wrigley wird er eng mit dem Handel zusammenarbeiten, um dort dieKategorie "Kaugummi" voranzutreiben. Portner berichtet an Andreas Gabel, Sales Director bei Wrigley in Deutschland.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats