Yeo Valley wirbt mit Milch-Rap


Kann man Milch nur mit wiederkäuenden Kühen vor beschaulicher Bergkulisse bewerben? Nein, meint die britische Bio-Molkerei Yeo Valley - und das wohl nicht nur, weil es auf der Insel am geeigneten Alpenpanorama mangelt. In ihrem Werbespot rappen die Brit-Bauern statt dessen über die Arbeit auf dem Land und ihre Statussymbole: Mein Trekker, meine Kuh, meine Gummistiefel. Und raten den Stadtmenschen: "Genießt doch einfach das Resultat von dem, was wir hier auf dem Land machen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats