Zanolli ist insolvent


Für Branchenkenner kam es nicht mehr unerwartet: Der Buchvermarkter Zanolli musste Insolvenzantrag stellen. Das weitere Schicksal des Unternehmens liegt nun in den Händen des Kölner Rechtsanwalts Jörg Nerlich, der zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestimmt worden ist. Für die Zanolli Art-Design, Buch- und Medienversand GmbH, Köln, ist damit ein selbst erklärter Höhenflug beendet, der wie Insider übereinstimmend betonen, „weitgehend auf Selbstsuggestion“ beruhte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats