Zapf legt wegen Sonderprüfung später Zahlen vor


Der angeschlagene Puppenhersteller Zapf Creation verschiebt die für Mittwoch geplante Veröffentlichung der Zahlen für das dritte Quartal. Eine Sonderprüfung, die auch Einfluss auf das Konzernergebnis 2005 haben könnte, sei noch nicht abgeschlossen, sagte Firmensprecherin Monika Collée. Die Prüfung soll klären, ob während des Geschäftsjahres 2004 bei der amerikanischen Tochter Aufwendungen nicht korrekt verbucht wurden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats