Zapf Creation hat 2002 viel vor


Die Zapf Creation AG, Rödenthal, hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2001 die eigenen Ziele knapp verfehlt. Der Puppenhersteller bekräftigt aber für 2002 seine bisherige Prognose eines 15-prozentigen Umsatz- und Ertragsanstiegs. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) kletterte zwar um zwölf Prozent auf 26,2 Mio EUR gegenüber dem Vorjahr, blieb aber hinter den Prognosen des Unternehmens von zuletzt rund 28 Mio EUR zurück, teilte das im MDAX geführte Unternehmen auf der Spielwarenmesse in Nürnberg mit.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats