Aus Zenker wird Gam Patisserie


Der Backformenhersteller Zenker im bayerischen Aichach ist ohne Einschränkung mit allen Rechten von den Brüdern Alexander und Norbert Fackelmann übernommen worden. Gerüchte, wonach die Markenrechte nicht genutzt werden dürften, weil sie in anderen Händen lägen, sind nach Aussage von Norbert Fackelmann unzutreffend. Diese Gerüchte seien offensichtlich als "Störfeuer" gestreut worden. Mit der Übernahme des Unternehmens, das bislang zur insolventen HP-Zenker-Gruppe, Montabaur, gehörte, seien eindeutig auch die Vermarktungsrechte des Namens "Zenker" erworben worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats