Zentis wächst mit Fruchtzubereitungen


Der Aachener Konfitüren- und Süßwarenhersteller Zentis hat seine europäische Führungsposition bei Fruchtzubereitungen für die Backwaren- und Milchindustrie weiter ausgebaut. Der Gesamtumsatz stieg 2005 um drei Prozent auf knapp 600 Mio. Euro. Das Wachstum sei vor allem im Kerngeschäft mit Fruchtzubereitungen erreicht worden, teilte die Zentis GmbH & Co. KG in Aachen mit. In dem Familienunternehmen arbeiten 1300 Menschen in Aachen und an Standorten in Ungarn und Polen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats