Zentis baut Umsatz aus


Der Konfitüren- und Süßwarenhersteller Zentis GmbH & Co. KG meldet für das Geschäftsjahr 2009 einen Umsatzzuwachs um 3 Prozent auf 669 Mio. Euro. Wie das Aachener Unternehmen mitteilt, habe dazu die neue Strategie im Geschäftsfeld Cerealien mit schokoladenüberzogenen Getreideflocken beigetragen. Der Umsatz mit diesen Neuprodukten habe 5 Mio. Euro erreicht. Zentis ergänzt damit seine Cerealien-Produktion als Vorlieferant der Industrie.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats