Baumarktkooperation Zeus rutscht ins Umsatzminus


Die Baumarkt-Kooperation Zeus -- Gemeinschaftsunternehmen von EK Großeinkauf, Bielefeld, und EDE, Wuppertal -- musste im vergangenen Jahr erstmals einen Umsatzrückgang hinnehmen. Und auch die Aussichten für 2002 stuft der Verbund als "trübe" ein. Um 6,2 Prozent verfehlte Zeus die Umsatzzahlen aus 2000 und erreichte einen Erlös von nur noch 754 Mio. EUR. Weniger als erwartet. Denn noch im November hatte Zeus-Geschäftsführer Dr.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats