Zigaretten: Handelsmarken legen zu


Zigaretten-Handelsmarken legen zu Gesamtabsatz bei Industrie-Zigaretten steigt um 0,8 Prozent /Von Klaus Drohner Die Zigaretten-Hersteller in der Bundesrepublik lieferten im vergangenen Geschäftsjahr rund 137,05 Mrd. Stück Zigaretten an den Handel aus und konnten damit ihr Absatzvolumen gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 0,8 Prozent steigern.   Vor allem die Zigaretten-Eigenmarken des Lebensmittel-Einzelhandels verbuchten in den vergangenen zwölf Monaten erhebliche Zuwächse.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats