Zigaretten sollen in Großbritannien unter die Ladentheke


In Großbritannien sollen Zigaretten künftig unter die Ladentheke verbannt werden. Die Regierung hat entsprechende Pläne vorgelegt, nach denen hervorstechende Auslagen für Tabakprodukte künftig verboten werden sollen. Ziel sei es, die Zahl der Raucher in Großbritannien zu reduzieren, sagte Gesundheitsminister Alan Johnson dem britischen Rundfunk BBC. Auch Zigarettenautomaten sollen künftig für Unter-18-Jährige nicht mehr so leicht zugänglich sein.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats