Steuer brisanter als Aldi-Zigaretten


LZ|NET. Das verstärkte Zigaretten-Angebot von Aldi Süd nehmen alle Marktbeteiligten zwar ernst, weit mehr Sorgen bereiten indes drängende Fragen zur Tabaksteuer-Anhebung. Spätestens bis Oktober sollen dem Vernehmen nach alle Filialen von Aldi Süd mit Tabakwaren bestückt sein. Dieser Schritt war von der Branche schon für Ende 2002 erwartet worden. Vor wenigen Tagen hatte Aldi Süd die Distribution von Zigaretten-Eigenmarken ausgeweitet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats