Zimbo zieht es in die Ukraine


Die Bochumer Unternehmensgruppe Zimbo spielt mit dem Gedanken, auch in der Ukraine aktiv zu werden. Firmenchef Reinhold Zimmermann kündigte entsprechende Überlegungen anlässlich eines Besuches einer Wirtschaftsdelegation in der Bochumer Partnerstadt Donezk an. Es sei jedoch noch zu früh, einen bestimmten Zeitpunkt für einen Markteintritt zu nennen, sagt der für Personal und Öffentlichkeitsarbeit zuständige Zimbo-Vorstand Willi Denecke.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats