Wurstkäufer erhalten zusätzliche Informationen


Die Fleischwarenfabriken Reinert und Zimbo setzen neue Akzente in der Verbraucherinformation. Zimbo klärt im Rahmen einer neuen Etikettierung ausführlich über verwendete Zutaten auf, Reinert startet eine breit angelegte Verbraucherinformationskampagne im Handel. Weil man beim Verbraucher ein "extrem starkes Informationsbedürfnis" festgestellt habe, kläre Zimbo jetzt über die aus Verbrauchersicht vielfach undefinierbaren Inhaltsstoffe auf, sagt Zimbo-Vorstandsmitglied Willi Denecke.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats