Südzucker Zuckerhersteller verkleinert Vorstand


Nach schlechten Zahlen dreht sich in den Vorständen von Europas größtem Zuckerhersteller Südzucker und dessen Tochter Cropenergies das Personalkarussell. Wie der Konzern in Mannheim mitteilte, hat Lutz Guderjahn den Südzucker-Vorstand verlassen. Er habe sein Mandat niedergelegt und seine Tätigkeiten für das Unternehmen beendet. Guderjahns bisherige Ressorts - unter anderen Bioethanol, Forschung und Entwicklung - würden von den verbleibenden vier Vorstandsmitgliedern übernommen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats