Ein Manager mit Visionen


Er ist der Mr. Obi, er ist der Promoter der Franchise-Idee und er ist ein Freund guten Personals. Manfred Maus arbeitet auf all diesen Feldern aktiv mit und hat damit dem Unternehmen Obi einen großen Dienst erwiesen. Obi ist Marktführer in der Diy-Branche, weil das System gut ist. Er tanzt auf allen Hochzeiten der Erde. Besuch bei der Weltbank, Gespräch mit dem Kanzler, Unterredung mit Spitzenvertretern des Nationalen Olympischen Komittees, Vortrag vor führenden Vertretern des europäischen Franchiseverbandes, heute Wermelskirchen, morgen Shanghai, übermorgen vielleicht Madrid: Manfred Maus, Gründer und Gesellschafter der Obi-Franchiseorganisation ist auf dem ganzen Globus zuhause.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats