"Der Negativ-Trend ist gestoppt"


Lebensmittel Zeitung: In der Tengelmann-Gruppe ist nach eineinhalbjähriger Sanierung noch immer keine Ruhe eingekehrt. An der Spitze des Supermarktbereichs steht schon wieder ein neuer Vertriebsmanager. Die Filialsysteme arbeiten größtenteils mit Verlusten. Ist Tengelmann überhaupt noch zu retten? Peter Zühlsdorff: Wir befinden uns auf gutem Weg. Man muss einfach sehen, woher wir gekommen sind und wo wir jetzt stehen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats