Fahrrad-Verkauf zieht an


Der Verkauf von Fahrrädern wird in Deutschland nach Einschätzung des Zweirad-Industrie-Verbands (ZIV) 2006 anziehen. «Durch die Wiederbelebung des Konsums glauben wir an eine Steigerung», sagte ZIV-Geschäftsführer, Rolf Lemberg, in Köln. Im vergangenen Jahr überschritt die Zahl der verkauften Räder mit 4,75 Millionen das Vorjahresniveau leicht. Auch der Umsatz der deutschen Fahrradbranche sei mit 1,6 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats