Kinowelt-Gründer übernimmt Zweitausendeins


Der Gründer der Leipziger Kinowelt Michael Kölmel und sein Bruder Rainer haben den Zweitausendeins Versand (Frankfurt/Main) übernommen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Das Geschäft wurde die über die den Brüdern gehörenden Beteiligungsgesellschaften abgewickelt, teilte die MK Medien Beteiligungs GmbH mit. Mit der Partnerschaft wollen Kinowelt und Zweitausendeins ihre Marktposition gezielt ausbauen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats