dm verhandelt über Woolworth-Filialen


Die Drogeriekette dm verhandelt über eine mögliche Übernahme mehrerer Standorte der insolventen Kaufhauskette Woolworth. "Es gibt etliche Woolworth-Flächen, die uns interessieren", sagte dm-Chef Erich Harsch der "Wirtschaftswoche". "Wir haben zwar keine Mietverträge unterschrieben, aber die Gespräche laufen." Dabei gehe es um "keine dreistellige Zahl, wir wollen schließlich keine Überschneidungen mit bestehenden dm-Standorten, aber mehr als ein Dutzend Woolworth-Filialen kommen für dm infrage.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats