dm blickt auf gutes Halbjahr


Der Drogeriemarktfilialist aus Karlsruhe dm erzielte im ersten Halbjahr 2006/2007 (bis 31.03.07) bundesweit einen Umsatz von 1,470 Mrd. Euro. Das entspricht einer Umsatzsteigerung von 13 Prozent. Das Weihnachtsgeschäft 2006 sowie der Start ins neue Jahr seien gleichermaßen erfolgreich verlaufen, teilt das Unternehmen mit. Im Zuge der Mehrwertsteuererhöhung zum 1. Januar 2007 seien nur punktuell Preisanpassungen vorgenommen worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats