kd sehr auffällig


"Auffallen um jeden Preis", so lautet die Werbestrategie von kd. Witzige Handzettel, mitunter auch provokant, haben der Tengelmann-Tochter schon viel Anerkennung von Werbefachleuten eingebracht. Knallrote VW-Beetle im Firmenlook oder Sattelzüge mit Männerakt sorgen ebenfalls für Aufsehen. "Unser schmales Werbebudget lässt uns keine andere Wahl", so die kd-Werbestrategen. Nun hat sich das Unternehmen auch die ersten Sporen in der Werbefilmbranche verdient.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats