kd tippt jetzt auf ein 2:1


Jürgen Hartwich muss geschwitzt haben. Noch nicht mal 24 Stunden als Interims-Geschäftsführer bei kd im Amt, und schon solch ein Presserummel für die Tengelmann-Drogeriemarkt-Tochter. "Von der FAZ über RTL bis zu CNN aus London waren die alle da", freut sich Hartwichs Customer-Relations-Leiter Timm Kulke. Unumwunden gibt er aber zu: "Damit hat keiner gerechnet." Kulke meint das 8:0, mit dem die deutsche Fußballnationalmannschaft im Weltmeisterschaftsspiel Saudi-Arabien deklassierte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats