Mineralbrunnen-Vorstand sieht positive Zeichen


LZ|NET. "Unser Unternehmen ist wieder da." Mit diesen Worten kommentiert Heinz Breuer, Vorstand bei der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG die jüngste Entwicklung. Vor dem Hintergrund schwieriger Rahmenbedingungen am Markt sei es gelungen, dank durchgeführter Kostensenkungen das Ergebnis zu verbessern. Nach dem erfolgten Turnaround 2003 habe die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG im vergangenen Jahr erneut das Ergebnis verbessert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats