Ültje gut aufgestellt


LZ|NET. Zwar setzen hohe Einkaufspreise für Edelnüsse dem hiesigen Branchenprimus Ültje GmbH zu. Doch trotzdem gibt sich Geschäftsführer Guido Wolf gelassen: Nach zweistelligen Zuwächsen 2004 legt das Unternehmen auch aktuell zu. Zudem rechnet Wolf mit Impulsen aus dem Relaunch der Marke. "Das vergangene Jahr war für uns sehr erfreulich", erklärt Wolf. Obwohl die für den Verkauf von Nüssen wichtige Grillsaison 2004 ins Wasser fiel, konnte Ültje Umsatz und Menge zweistellig steigern.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats