TJX Datenklau kostet TJX viel Geld und Vertrauen


Ende 2006 entdeckte der US-Händler TJX (Umsatz 2006/07: 17,4 Mrd. USD), dass ihm 45 Mio. Datensätze von Kartenzahlungen gestohlen worden waren. Jetzt entschädigt der Nonfood-Discounter seine von Identitätsdiebstahl betroffenen Kunden mit einer dreijährigen Kreditüberwachung zur Datensicherung. Außerdem übernimmt TJX eine Kreditversicherung für Schäden bis zu 20.000 USD und trägt die Kosten für neue Ausweise und Dokumente.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats