POS-Partner Neue POS-Software gegen Datenklau


Der Kassen-Spezialist POS-Partner hat "Secure Guard", ein Frühwarnsystem gegen die Manipulation von POS-Terminals, auf den Markt gebracht. In den vergangenen Monaten hatten sich die Fälle gehäuft, in denen Kriminelle Kartenterminals in Handelsoutlets manipuliert und mit den so kopierten Daten die Konten der Kunden abgeräumt hatten. Die Software Secure Guard kann in verschiedenen Hard- und Softwareumgebungen eingesetzt werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats