Smartphones Smartphones funken überall


Der schnelle Siegeszug der Smartphones animiert Technologieanbieter zu einer Vielzahl von Handelslösungen. Das Angebot reicht von Mobile Couponing bis zum Bezahlen per Handy.Das meist gezeigte Gerät auf der Euroshop kam von einem Hersteller, der selbst gar nicht auf der Messe war: Apple. In Düsseldorf stellte eine Vielzahl von Softwareanbietern neue Handels-Apps für i-Phones vor. Auch Lösungen für Smartphones mit Android und anderen Betriebssystemen sowie für die größeren i-Pads waren an vielen Messeständen zu bewundern.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats